* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback








Verlust

Wisst ihr wie es ist einen Freund zu verlieren?! Er war mein Bester Freund seid der Grundschule, wir haben alles geteilt und zusammen gemacht. Wir haben bei einander geschlafen und einfach mal 16 Stunden lang gezockt.. Und nie ist etwas passiert. Wir waren einfach nur Freunde. Dann lernte ich meinen Freund kennen mit dem ich mittlerweile 4 Jahre zusammen bin. Aber das war nicht das Problem, die beiden waren vorher schon Freunde er akzeptierte auch das ich einfach mal einen Zocker Wochenende mit ihm gemacht habe. Aber dann kam der Tag an dem er mit meiner "Besten Freundin" zusammen kam. Eigentlich hätte sie mir ja vertrauen müssen, aber nein das tat sie nicht. Der Kontakt zwischen mir und ihm wurde immer weniger. Wir sahen uns nur noch wenn jemand anderes dabei war. Keine Unterhaltungen mehr, wir saßen nebeneinander aber keiner sagte ein Wort. Wir sahen uns auf der Straße, kein Blick kein lächeln, einfach nichts mehr. Die Begrüßungen waren genau so kalt, ein einfaches Hand schütteln. Aber wenn es Ärger mit meiner "Besten Freundin" gibt, sagt er mir wie gerne er wieder etwas mit mir unternehmen möchte, aber er darf es nicht. Es tut nicht nur mir weh, ich glaube ihm auch dass wir uns nicht mehr sehen. Mittlerweile haben wir verschiedene Freundeskreise, und wir sehen uns gar nicht mehr, nur noch wenn er im Auto an mir vorbei fährt. aber Hey wenn er wieder Single ist bin ich wieder Aktuell * ironie lässt grüßen * Aber ich hoffe immer noch das es so wird wie vorher. https://www.youtube.com/watch?v=txP8rC3l-S0&list=PLf_9QRKjXcQW0Gr5NgosuzNCoHuQ5m7St&index=33
13.2.15 01:14
 
Letzte Einträge: Bald ist es soweit


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung