* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Links
    

* Letztes Feedback








Bald ist es soweit

Mittlerweile bin ich seid 4 Jahren in einer Beziehung. Aber es läuft schlecht. Der Respekt ist verloren gegangen, meine Oma sagte immer " Ein Satz kann dein ganzes Leben verändern, und Worte können verletzender werden als ein Schlag mit der Faust ins Gesicht." Worte können so verletzend und niederschmetternd sein. Diese Erfahrung musste ich heute wiederholt erfahren. Ich denke die Beziehung geht zu Ende. Ob ich es wahr haben möchte?! Nein, ich hoffe immer noch auf den Tag an dem sich alles wieder richtet. Diese Gedanken. Einen Moment ruhe, ein Moment Frieden, ein Moment Hass und ein Moment Lieben. Ich habe versucht zu weinen aber meine Augen blieben trocken. Ich bin so voller Hass und kann einfach nicht mehr hoffen, aber ich hoffe trotzdem. Jeder kleine Fehler wird in meiner Deckung sofort bestraft, mit Unzufriedenheit, Hass, Wut und Nächte ohne Schlaf. Aber genau so Liebe ich ihn. Ich habe sofort gemerkt irgentwas verbindet uns. War es Schicksal oder Zufall mit mir und ihm? Soll es so sein? Oder waren wir einfach zur falschen Zeit am Falschen Ort? War es zu früh mit uns beiden? Ich kann es nicht sagen.
16.2.15 01:48
 
Letzte Einträge: Verlust


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung